Das Sanitätshaus Marx ist seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Partner bei der Hilfsmittelversorgung in der Region Main-Kinzig.

Zur bestmöglichen Betreuung unserer Kunden suchen wir qualifizierte Mitarbeiter m/w/d.

Für alle Stellen gilt maximal 40 Std. Woche, keine Überstunden, keine Samstags- oder Sonntagsarbeit.


Folgende Stellen sind zu besetzen:

 Mitarbeiter für die Einlagenversorgung und Orthesenversorgung m/w/d

idealerweise Orthopädie-Techniker/Orthopädie-Schuhmacher oder Sportwissenschaftler

Aufgabenbereiche:

  • Beratung und Versorgung mit Einlagen, Orthesen und Bandagen
  • Betreuung der Kunden auch im Außendienst

Ihr Profil:

    • Kenntnisse in 2-D Scan, 3-D Scan, Fußdruckmessung, Video-Laufanalyse,
    • Bereitschaft zur Fortbildung.
    • Mitarbeit an der ständigen betrieblichen Verbesserung
    • Freundlich und serviceorientiert.
    • Gepflegtes Erscheinungsbild.
    • Selbstständige Arbeitsweise.

 
Fachkraft für Kompressionstherapie m/w/d

Aufgabenbereiche:

  • Beraten aller Arten von Kompressionsstrümpfe, insbesondere flachgestrickte Kompressionsstrümpfe
  • Alle Vorgänge in der Abwicklung von Rezepten mit den gesetzlichen Krankenkassen erledigen.
  • Kommunikation zu den Therapeuten und Krankenkassen.
  • Erstellen aller Dokumente für die Privat- und Krankenkassenabrechnung im Rahmen unseres Qualitätsmanagements.

Ihr Profil:

    • Medizinische Kenntnisse, wenn möglich Bufa-Seminar für flachgestrickte Kompressionsstrümpfe.
    • Bereitschaft zur Fortbildung.
    • Mitarbeit an der ständigen betrieblichen Verbesserung
    • Freundlich und serviceorientiert.
    • Gepflegtes Erscheinungsbild.
    • Selbstständige Arbeitsweise.

Kaufmännische Mitarbeiter m/w/d

Aufgabenbereiche:

  • Bearbeitung aller Vorgänge in der Abwicklung von Rezepten mit den gesetzlichen Krankenkassen.
  • Das beinhaltet das Erstellen von Kostenvoranschlägen, bearbeiten der Krankenkassen-Rückläufer bis zur Abrechnung der Rezepte.
  • Kommunikation zu den Krankenkassen und Weiterleitung an unsere Versorgungsspezialisten.
  • Erstellen aller Dokumente für die Privat- und Krankenkassenabrechnung im Rahmen unseres Qualitätsmanagements.

Ihr Profil:

    • Kenntnisse der Abrechnungsrichtlinien.
    • Medizinische Kenntnisse von Vorteil.
    • Mitarbeit an der ständigen betrieblichen Verbesserung
    • Freundlich und serviceorientiert.
    • Gepflegtes Erscheinungsbild.
    • Selbstständige Arbeitsweise.

Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe eines Gehaltszieles richten Sie bitte per E-Mail an Herrn Gerhard Marx: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte vollständige Unterlagen wie Lebenslauf, Zeugnisse etc. einreichen.